Hohe Schuhe - Was tun gegen das Rausrutschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege rutschfeste Sohlen rein,gibt es in jedem Schuhgeschäft zu kaufen.Nimm Dir sicherheitshalber ein Paar andere Schuhe mit,wenn Deine Füsse schmerzen oder Blasen auftreten.Im Laufe des Festes wird dann keiner mehr auf Deine Füße achten.Trotzdem,viel Spass auf den hohen Absätzen.Wirst nur ganz langsam laufen können.Vorne für die Spitzen nimm Watte.

wenn ein schuh zu groß ist und man rausschlappt hilft es wenn man ein kurzes söhlchen NUR unter den vorfuß legt. dadurch sitzt der schh fester am fuß und man rutscht nicht mehr raus. beim schuhmacher oder orthopädieschuhmacher kann man die aus kork in verschiedenen dicken (von 2 bis 10mm) bekommen. wenn man lieb fragt schleifen die einem die auch passent. das klapp bei allen schuhen die zu groß sind nicht nur bei pumps.

klebe Dir an der Ferse ein Stück Samt rein, kriegst Du beim Schuster ganz billig, vieleicht auch geschenkt, das stoppt das rausrutschen, viel Glück und viel Spaß.PS. Nehm den Schuh einfach mit zum Schuster, dann klebt er Dir gleich ein Stück rein

Hat jemand eine Ahnung welches Tier das ist?

Es ist ca. 2-3 mm groß, sitzt am Stamm meiner Himbeerstaude, kleine Exemplare sind hellgrün, größere grün-braun. Es hat 3 Beinpaare, Körper ist vorne rund und hinten spitz zulaufend. Offensichtlich häutet es sich (weiße Hülle gefunden). Es kann ein wenig hüpfen, sitzt aber meist ganz still und bewegt sich bei Störung seitwärts um den Stamm.

...zur Frage

Rutsche immer raus aus meinen weißen Superga?

Rutsche wie im Titel schon genannt, immer hinten aus meinen neuen Superga raus. Hatte schon 2 größen bestellt, einmal 39 (meine eigentliche) aber diese waren mir zu groß, deshalb hatte ich 38 bestellt doch bei denen rutschte ich auch noch hinten raus, aber waren mir vorne etwas zu eng. :/ wisst ihr nen Tipp wie ich nicht rausrutschen könnte oder habt ihr die gleichen Erfahrungen, habe beide wieder zurückgeschickt, aber möchte sie so gerne!:o

...zur Frage

Sandalen, rutsche nach vorne, jetzt tut es weh. Was kann ich tun

Hallo, nach langer zeit flacher Schuhe tragen, habe ich micht entschlossen auch bei den Sandalen es mal mit Absatz zu versuchen. Habe mir ein paar tolle Gabor Sandalen gekauft . Absatz ca: 5-6 cm. Die Schuhe passe mir prima. Allerdings habe ich das Problem, daß ich zu sehr nach vorne rutsche (muß halt noch etwas üben) und mir so den Fuß am Riemchen weh tut. Kann ich da irgendetwas machen? Hoffentlich versteht ihr mich. Danke Dara

...zur Frage

Mit Highheels zum Schuster?

Hei also ich habe mir gestern hohe Schuhe für meinen Abschluss nächsten Monat geholt. Sie passen nur das Problem ist ich rutsche so mit meinem Fuß nach vorne dass dann hinten etwas Platz frei ist, und es dass vorne schlimm drückt und wehtut. Ich halte es nicht mal 2 Minuten so aus. Bringt es was wenn ich zu einen Schuster gehe dass er es vorne breiter macht und dann was reinmacjt damit ich nicht so rutsche ? Dankee

...zur Frage

Ich rutsche aus meinen Schuhen?

Ich habe mir neue Schuhe gekauft, das Problem ist nur, dass ich mit den Hacken immer aus den Schuhen rutsche. Links viel mehr als rechts, da ich eine Behinderung habe. Rechts habe ich Schuhgröße 35 und links 32. Deswegen muss ich auch spezielle Einlagen tragen die den Schuh enger machen. In Größe 36 passten meine Einlagen nicht rein und in größe 37 passen zwar die Einlagen aber dort rutsche ich raus. Habe meine Schuhe schon ausgestopft aber das bringt nichts. Weitere Einlagen kann ich auch nicht benutzen, weil ich diese ja über meine anderen Einlagen legen müsste und dann würden diese ihren gesundheitlichen Zweck nicht erfüllen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?