Wie fallen high heels bei shein aus?

3 Antworten

Shein ist wie Amazon ein Großhändler, stellt also nicht selber Schuhe her. Oft gibt es No-Name-Produkte, bei denen der Hersteller unbekannt ist.

Das nächste Problem ist, dass die Schuhe in Asien hergestellt werden und in EU-Größen umgerechnet werden (die Größenangaben sind oft nur eine Annäherung).

Du kannst in den Kundenbewertungen nach Formulierungen wie »true to size« suchen. Das bedeutet, dass wenn jemanden meistens 37 passt, auch der Shein-Schuh in 37 passt. Wenn viele schreiben »lieber eine Nummer größer«, dann ist das auch ein Anhaltspunkt.

Normalerweise nehme ich bei solchen Schuhen immer 36

Dann würde ich auch bei Shein 36 nehmen.

Speziell bei SheIn hab ich keine Erfahrung…aber gerade bei Sandaletten ist es, meiner Erfahrung nach, eigentlich egal, ob die ne halbe Nummer größer oder kleiner sind…bei Pumps ist das eher ein Problem..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mir da high heels bestellt in 41 und die haben gepasst