Da ich eine Strumpfhose trage, rutsche ich hinten aus meinem schuh raus.

14 Antworten

Anti Rutsch Pads (z.B. von balea beim dm) gibts aber eig überall (Supermarkt, Schuhladen, Apotheke) und auch in unterschiedlichen Formen. Also es gibt welche für die Ferse und für den Fussballen, is total praktisch :) Hilft echt was gegen Rutschen und auch gegen Druck. Super beim tanzen..

 - (Schuhe, tanzen, Strumpfhose)

Versuch mal deine Strumpfhose an der ferse mit Haarspray einzusprühen... Das machen wir bei Aufführungen immer damit wir nicht aus den Spitzenschuhen rutschen... Hilft mir immer sehr gut...

Liebe Grüße

Da gibt es spezielle Einlagen (gibts in jedem Schuhgeschäft) die man kaufen kann, damit man nicht rutscht. Außerdem gibt es auch noch Strumphosen bei denen der "Zehenteil" fehlt. Dadurch hast du dann auch schon ein bisschen besseren Halt und man sieht die blöde Naht vorne nicht...

Es gibt spezielle Teileinlegesohlen dafür. Entweder für Pumps, damit man nicht nach vorne rutscht, oder damit der Druck auf den Fußballen nicht so stark ist. Gibt es bei Deichmann. Sind auch wiederverwendbar. Habe mir auch welche für meine Pumps gekauft. Kosten ca. 3,99 Euro.

Hallo, versuche anti-Rutsch-Pads einzulegen..Oder Leggings mit Steg, oder Toelessstrumpfhose....dann hast du wenigstens vorne halt...LG