Sind eure Haare so lang, dass ihr sie in den Mund nehmen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, bin weiblich 38%
Nein, bin männlich 26%
Nein, bin weiblich 21%
Ja, bin männlich 15%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin weiblich

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

habe eben mal meine Haare gemessen,

sie sind mittlerweile 88 cm lang.

Ich kann sie einmal um den Kopf wickeln und

dann noch in den Mund nehmen 😅

~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Frageritikum  09.04.2022, 22:41

🙏Vielen Dank 🙏 für den ⭐️

LG 🙋🏻‍♀️✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊☮️

Ja, bin weiblich

Bei meinen polangen Haaren ist es kein Problem. Es wäre aber auch schon mit kurzen Haaren bis zur Schulter möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene lange Haare
Ja, bin weiblich

Klar. Ich glaube, das geht auch mit schulterlangen Haaren und die würde ich echt nicht als "lang" bezeichnen. Jedenfalls nicht, wenn man weiblich ist.

Meine Haare sind polang, aber schmecken tun sie nicht sooo gut.

Ja, bin weiblich

Habe ziemlich lange Haare, will sie nicht schneiden lassen aber habe sie meistens im Zopf weil sie nerven, also wenig Logik xD

Nein, bin männlich

Nicht mal Ansatzweise, dann müsste ich schon eine Zunge wie ein Chamäleon haben. :-)