Kann man getönte Haare färben?

3 Antworten

Na logo kannst du deine Haare nach einer Tönung färben; wüßte nicht, wieso das nicht gehen sollte. Ich hab früher (bevor ich meine "grauen" bekam, haha) mal getönt, mal gefärbt. Farbe hält besser und dauerhafter. Ne Tönung wäscht sich halt nach einpaar Wochen evtl. aus, falls sie überhaupt funktioniert, manche Tönungen sind so schwach, da sieht man gar nix danach.....

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!! In meiner frühen Jugend hab ich mal so Experimente gemacht und bin bös reingefallen...(Ergebnis war grünlich)-würde in dem Fall zum Friseur gehen, die sind da einfach kompetenter!

Das würde ich aber nicht auf eigene Faust wagen, denn da kann es zu Wechselwirkungen kommen und am Ende kommt eine ganz andere Farbe dabei raus. Da würde ich lieber einen Frisör zu Rate ziehen.

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Directions Silver grau?

Ich möchte meine Haare gerne so grau färben Die Directions Farbe heißt aber Silver Werden meine Haare dann grau oder weiß oder Silber?

Und hat Vlt jemand einen Tipp, welche Haarfarbe ich vorher nehmen sollte? Muss meine Haare vorher blond färben

...zur Frage

Haare färben _fetttiges Haar

Hei :)

Ich wollte mir heute Mittag die Haare färben. Habe meine Haare vor 2 Tagen gewaschen und sind darum jetzt leicht fettig.

Ist das schlimm?

also nehmen die Haare dann die farbe nicht auf?

Soll ich sie einfach noch waschen oder ist es besser im fettigen zustand zu färben=?

...zur Frage

kann man schwarz getönte Haare mit Haarfärbemitteln blond färben?

kann man schwarz getönte Haare mit Haarfärbemitteln blond färben?(ohne friseur)

...zur Frage

Stehen jedem glatte Haare?

Ich wollte mir gleich die Haare glätten, aber weiß nicht, ob sie mir stehen würden... Stehen jedem glatte Haare? Oder liegt das irgendwie an der Kopfform oder so...?😁 Danke❤

...zur Frage

Haare rot/orange färben

Ich würde gerne wissen welche farben am besten geeignet sind um dunkles haar rot bzw orange zu färben muss man dazu die haare erst aufhellen? und wenn mit welcher marke und welche farbe soll man am beszen nehmen so wie auf dem bild soll es werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?