Haare tönen: Ein paar Fragen!

7 Antworten

Haare tönen ist okay, weil sich die Farbe auch wieder rauswächst. Du kannst es ja mal probieren, erstmal mit einer Tönung die nur ein paar Wäschen hällt, solltest du dich irgendwann für eine Farbe entschieden haben, könntest du sie auch färben. Es gibt auch welche ohne Ammoniak. Allerdings sobald der Ansatz zu sehen ist, ist es ratsam nachzufärben. Bei dauerhaften (Färbungen) wächst es raus und welche Farbe... vielleicht solltest du dich da mal beraten lassen, von bekannten, oder geh mal mit einer Freundin oder so zum Friseur, wenn die sich die Haare schneiden lässt und frage, welche Farbe dir wohl stehen würde...

Ich rate dir zu einer Schaum Tönung  meine Farbe hat 3 Monate gehalten. Und ich bin jeden Tag duschen gegangen das der Glanz etwas nach lässt ist normal  ich habe schwarz. Auf der Packung steht bis zu 28 Haar Wäsche  was aber nur die mindest Angabe der halt Dauer ist wie gesagt bei mir hält das 3 Monate und meine Freundin  streichelt jz immer mein Haar weil es so sehr weich ist. Dir viel Erfolg

  1. Ja, es kann z.B. zu Spliss führen. Aber wenn du es nicht zu oft machst, geht das ;-)
  2. Färben würde ich nicht, weil man dann immer einen Ansatz hat, wenn man seine normale Haarfarbe wiederhaben möchte.
  3. Ein helleres Blond würde passen. Ich würde zumindest nicht ins dunklere gehen.

Wieviel kostet es die Haare zu färben?

Hallo, ich möchte meine Haarspitzen tönen. Ich möchte nur die Haare oben tönen(siehe Link unten,nur ohne farbe am Rand). Es sollte Weiß-Grau werden. Manche sagen man kann diese Farbe nicht tönen und ich habe dünne,blonde haare was nicht die besten Vorrausetzungen sind.

Meine fragen:D:

Was würdet ihr machen und wie viel kostet es ca.....

- Färben zuhase

-Färben bein Friseur

-Tönen beim Friseur

-Tönen zuhause

Link:

Dankeschön:)

Link: https://www.famousbirthdays.com/people/fabian-grischkat.html

...zur Frage

Haare TÖNEN erst ab 16?

Hallo, Ich will mir meine Haare Tönen lassen, meine Mutter hat auch schon mit den Friseur geredet doch der sagt das Haare Färben+Tönen erst ab 16 sei. Ich bin 13 Jahre alt und habe mir schonmal kleine blonde Stränchen Färben lassen und habe Allergie Test gemacht usw. Ich bin zu 100% nicht allergisch dagegen, aber trotzdem will er es nicht machen.Ich habe in Internet geschaut und da stand nur dass man Haare unter 16 nicht Färben darf aber nichts über Haare tönen. Haare tönen ist doch was anderes als Haare färben. Außerdem haben voll viele aus meiner Klasse die Haare schonmal getönt und gefärbt. Ist das möglich die Haare unter 16 irgendwie Tönen zu lassen? LG

...zur Frage

Wie lange würde die Tönung halten?

Hey :)

Ich will mir in den Sommerferien die Haare schwarz tönen.

Von Natur aus habe ich relativ dünne und feine Haare.

Meine Haare würde ich in den Sommerferien tönen, somit sollte die Tönung am besten nach drei oder vier Wochen wieder raus sein.

Meine Haare wasche ich relativ wenig (zwei- bis dreimal die Woche), aber wir fahren an einen See, wodurch ja meine Haare auch "gewaschen" werden, wenn ich baden gehe (ich würde meine Haare vor dem Urlaub tönen).

Ich denke mal, dass man das schlecht vorher wissen kann, aber wie lange schätzt ihr, würde die Tönung halten? Und könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche Produkte man benutzen kann? Ich habe mir die Haare noch nie gefärbt/getönt und kenne mich daher nicht so aus (^◇^;)

LG Mareth

...zur Frage

Dunkelrote Haare tönen!

Hallo. Ich habe blond gebleichte Haare und würde mir nun gerne die Haare dunkelrot TÖNEN!! Also das sie auch wieder nach ein paar mal waschen blond werden. Habt ihr da Ideen mit was ich das machen kann? Und kommt mir bitte nicht mit: geh lieber zum Frisör. Danke.

...zur Frage

Frage zu dieser Haarfarbe. wie heißt die?

ich möchte mir die haare so färben lassen und würde gerne wissen wie die Farbe heißt :) danke schön :)

http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/dunkelblonde-haare-weiss-toenen-aber-wie-/0_big.jpg

...zur Frage

Braune Haare Rot tönen/ färben?!...HILFE! :(

Hey (:

ich bin 15 Jahre alt und habe langes braunes gewelltes Haar. Ich hatte Lust mir meine Haare zu tönen/färben....eine Farbe war auch schnell gefunden: ROT!! Aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie mir lieber tönen oder färben soll! Viellericht sieht es ja dann sch**** aus??! Und bei den ganzen Haartönungen-/Färbungen weiß ich auch nicht welches Produkt ich nehmen soll:(

Was denkt ihr? Würdet ihr lieber tönen oder färben? Und habt ihr eine Produktempfehlung für mich? Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnet! Danke eure sweetKrUeMeL

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?