Haare heller! Färben oder Tönen?

Haarfarbe 1 - (Haarfarbe, färben, tönen) haarfarbe 2 - (Haarfarbe, färben, tönen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird leider nicht wirklich gut aussehen mit einer Tönung, trotzdem ist es besser für die Haare, darum einfach mal ausprobieren. Färben kannst Du sie dann immer noch. Und mache das dann am besten bei einem Profi :)

Hm es ist wirklich schwierig dunkle Haare heller zu färben ,andererseits willst du ja auch keine krasse Veränderung sondern deine Haare nur etwas heller machen ..ich denke auch eine Tönung wäre besser weil Färben ja viel schädlicher ist ..aber lass dich vorher von jemanden beraten der sich auskennt (:

ok, danke :) werde ich auf jeden fall machen!

0

Mm. .... also ich hätte jetzt ein blondierungs spray benutzt das macht ca. Ne halbe Nuance heller. Also bei mehrfachem auftragen könntest du schon so ne Farbe hinbekommen wie du möchtest . Der Vorteil ist auch Es schädigt das Haar nicht so sehr und es ist relativ kostengünstig, da kann ich aus Erfahrung sprechen , denn ich bin Friseurin. Wie du dich auch entscheiden wirst wünsche ich dir dabei ganz viel Glück 😊

Haare dunkelbraun färben.. Welche marke... Welche farbe? Sollte am besten im Dm erhältlich sein?

Ich habe sehr dunkelbraune Haare und habe sie im Sommer 2015 in ein ombre gefärbt (vom Friseur) also oben war es in meiner natur haarfarbe, in der mitte dunkelblond und unten blond. Mittlerweile sind meine Haare gewachsen und ich habe vor ca. 1 monat die spitzen geschnitten. Jetzt sind meine Haare unten einfach dunkelblond, was nicht wirklich gut aussieht. Ich will sie mir jetzt unten wo es dunkelblond ist wieder dunkelbraun färben. Könnt ihr mir eine farbe und eine marke empfehlen die man im Dm kaufen kann ?

...zur Frage

Haare heller kriegen wie?

Hey habe meine Haare beim Friseur mittelbraun mit dunkelbraun gemischt Tönen lassen aber sie sehen jetzt schwarz aus also sehr sehr dunkelbraun von weitem auf jeden Fall wie schwarz weis jemand wie ich sie heller kriegen kann habe sie halt früher dunkelbraun ich immer getönt aber ist schon lange her

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

wie kann ich meine Haare von mittelbraun auf hellbraun färben?

...zur Frage

Haare Blau färben, was beachten?

Ich überlege meine Haare blau zu Färben oder zu tönen, muss ich sie davor blondieren, oder geht das auch so, weil ich blonde Haare habe?

Gibt es irgendwas, das ich speziel bei so einer bunten Haarfarbe beachten muss?

...zur Frage

Haare heller nur durch eine ganz normale Tönung?

Hallo,
Ich habe hellbraune Haare und würde sie mir gerne etwas heller Tönen aber nicht sehr viel heller, daher die Frage kann man Haare überhaupt heller Tönen oder nur dunkler? ich möchte meine Haare nicht färben da ich keinen Ansatz möchte und will das die Haarfarbe sich raus waschen lässt. Bekomme ich nur durch färben hellere Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?