Sind Calvin Klein Unterhosen bequem?

11 Antworten

 - (Jungs, Mode, Penis)  - (Jungs, Mode, Penis)  - (Jungs, Mode, Penis)

Calvin Klein Trunks haben eine sehr gute Schnittform mit einem sehr gut ausgearbeitetem Suspensorium und halten somit die Genitalien an ihrem Platz und sind dadurch sehr bequem. Ich trage derzeit nur Calvin Klein und Nike Trunks, wobei Nike noch besser geschnitten ist.

Das Markenunterhosen, die auch qualitativ hochwertig sind einen höheren Preis kosten ist gerechtfertigt. Gute Trunks haben eben eine wesentlich bessere Schnittform.

Bei manchen Noname Produkten ist das Suspensorium sehr klein bzw. gar nicht vorhanden und somit bieten diese auch gar keinen Platz für Penis und Hoden und sind daher sehr unbequem.

Wen du die richtige Größe und den richtigen Schnitt kaufst, dann sind sie bequem. Wenn du sie im Internet bestellst, kann es sein, dass sie unbequem sind. So einfach ist das.

Calvin Klein Boxershorts sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Ich hab schon so viele Markenboxershorts ausprobiert und finde, dass die von Calvin Klein die besten, angenehmsten und bequemsten sind. Sie halten auch verhältnissmäßig sehr lange. Inzwischen trage ich nur noch die engen Boxershorts von Calvin Klein. Nur zu empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Calvin Klein bequem. Allerdings reißen sie schnell(halbes Jahr oder so), weil sie ein dünnes Material haben.

JensX  27.10.2021, 19:13

Hast wohle nur 2-4 Stück, dann geht ja wohl schnell kaputt