Calvin klein klamotten

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das wenn du sie unbedingt haben musst kannst du sie ja holen,aber ist es das Geld wert?

Aber es ist eine sehr gute Marke

Calvin Klein ist eine hochwertige Marke, die gut ist, aber auch ihren Preis hat... Aber es spricht nichts dagegen mit 14 Jahren solch Unterwäsche zu tragen.

Calvin Klein Trunks haben eine sehr gute Schnittform und sind sehr empfehlenswert. Ich selber bevorzuge diese zur Zeit, keine andere Unterhose sitzt so passend und bequem.

Calvin Klein Unterhosen wie anziehen?

Bei den Calvin Klein Unterhosen wo man oben das Logo sieht, wie zieht man die soll man das sehen oder sind die wie ganz normale Unterhosen anzuziehen?

...zur Frage

Calvin Klein Unterhosen sind billig?

Hab mir Calvin Klein Unterhosen gekauft im Calvin Klein Store und als ich sie dann zuhause ausgepackt habe, könnte man die herausgestochenen Nähte sehen, wie geht sowas ? Dachte Calvin Klein arbeitet professionell, hab dafür 90€ bezahlt

...zur Frage

Wie fallen Calvin Klein Unterhosen aus? (Männer)

Wie fallen Calvin Klein Unterhosen aus? (Männer) Eher kleiner oder größer , hab normal so S- M ...

...zur Frage

Meine Mutter ist .... egoistisch?

Hallo! Um ehrlich zu sein ist es mir etwas unangenehm das hier zu schreiben, es ist auch kein ober drama oder sowas. Aufjedenfall geht es um meine Mutter bzw Familie. Um die Geschichte zu verstehen muss ich von ganz forne beginnen. Ich habe 2 große Schwestern (22,20 Jahre alt) Ich mit 14 die jüngste fühle mich etwas vernachlässigt. Bei meiner Familie läuft es so ab.... meine beiden Schwestern wurden Hauptsächlich von meiner Mutter erzogen. Ich von meinem Vater, trotz das wir alle zsm wohnen. Die gründe sind etwas Privat. Meine beiden ältesten schwestern bekommen die meiste aufmerksamkeit. Trotz das Die älteste schon Ausgezogen ist. Meine Mum bevorzugt meine Schwestern, ich habe auch ein verdacht. Da mein Vater mich hauptsächlich erzogen hat, bin ich früh selbstständig geworden. Ich bin Musikerin und habe öfters Auftritte und verdiene auch BALD mein eigenes Geld. Kurz gesagt ich die jüngste bin erfolgreicher als meine beiden Erwachsenen Schwestern. Meine Mutter versucht mich daher runter zu ziehen, das ich es nie schaffen werde und nicht singen/ spielen kann. Mein Vater bevorzugt keine. Er hat alle gleich lieb. Meine Mutter Ignoriert mich auch oft, ich stelle Fragen und sie tut so als wäre ich Luft. Auch wenn ich was brauche oder haben möchte schtreitet sie alles ab. Mein Vater macht ihr oft Ansagen aber es hilft nie. Sie ist auch sehr egoistisch, sie kauft sich immer richtig teure Klamotten. Jetzt brauche ich hilfe bei einer Situation. Ich bekomme 100€ Taschen Geld. Bevor ihr euch die Haare raus reist, meine Eltern kaufen mir dafür garnichts. Klamotten, Geschenke, Schminke, schule, Musik, oder Kino besuche muss ich mir alles selber Finanzieren. Ich bekomme es aber nicht auf mein Konto. Für Mai möchte ich 170€. Für Klamotten weil ich so gut wie NICHTS habe. Meine BH's sind mir viel zu klein zb. 3 Tops und 4 lange Hosen besitze ich. Ich möchte mir Sommer Klamotten kaufen, und Schmuck da ich wie gesagt nichts habe und ich bald eine wichtige veranschtaltung habe. Mein Vater hat nie was dagegen weil er mich versteht, aber trotz soll ich zur meiner mum. Ich sagte es ihr heute, meint sie nur "Ja, muss erst gucken ob du 170 überhaupt brauchst " Ich wette, sie zählt meine schlafanzug Palmenhose als Sommerklammotten und bekomme nur 20. Gibt es da irgendetwas was ich da machen kann? Meine Mum hat einfach richtig was gegen mich, vergleichbar mit Aschenputtel oder Cindarealla glaub ich hieß das. Irgendwelche Gesetze keine ahnung?! Wie soll ich mit ihr reden damit ich mir wenigstens anständige Klamotten kaufen kann. Oder allgemein keine Probleme habe. Wenn ich offen rede wegen meinen Schwestern wird sie mich auslachen und macht dann (wegen meinem Vater) auf liebe Mutter. Deswegen will ich meine Schwestern daraus halten. Soll ich zum Jugentamt ?!

BITTE UM ANTWORTEN!!!!! ;(

...zur Frage

Passende Kleidung finden (Tshirts und Jeans)?

Ich bin schon lange unzufrieden mit meiner Kleidung. Ich habe nur eine Jeans die ordentlich passt und nur 2 T-Shirts die gut passen. Über den Shirts trage ich immer die selben 2 Strickjacken oder ein Hoodie. Ich finde nie was passendes wenn ich mal Geld habe (bin 16), was selten ist weil ich ´´nur´´ 40 Euro im Monat bekomme und dafür bekommt man gerade eine Hose und 1 Shirt und das auch nur bei Kik oder so. Versteht mich nicht falsch mir geht es überhaupt nicht um Marken Klamotten, würde mir lieber ins Bein schießen anstatt ein Levis oder Calvin Klein Shirt zu tragen aber es sollte auch ein wenig Qualität haben. Ich habe eigentlich Größe S (bin 1.70cm groß) aber entweder sind die Shirts zu eng oder ein wenig zu weit. Sie passen quasi schon aber ich bin damit unzufrieden. Jeans finde ich auch nie passen, und für das kürzen bzw enger schneidern lassen habe ich auch kein Geld. Hat jemand Tipps für mich wo ich passende Kleidung bekomme die nicht zu Teuer ist. Danke schon mal für alle Antworten

Lg David

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?