Ohne Unterhose bei dieser Hitze?

7 Antworten

Unterwäsche wird aus hygienischen Gründen getragen, es muss aber nicht immer sein.

Es gibt genügend Kleider und Röcke, da passt einfach keine Unterwäsche drunter und auf einen BH verzichte ich fast immer.

Hitze kann ich zwar nicht erkennen aber ohne Untewäsche bin ich natürlich das ganze Jahr.

Es macht keine Sinn einen kurzen Rock zu tragen um sich luftig und fresh zu fühlen und gleichzeitig seine Genetalien einzupacken wie ein Weihnachtsgeschenk.

Hatt der Schöpfer so auch nicht vorgesehen, schliesslich befinden sie sich außen am Körper um gekühlt zu werden, anstatt im Inneren! Eine sinnvolle Einrichung, da muß der Mensch nicht eingreifen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich würde sagen, dass nicht nur ich, egal wann, eine Unterhose anhabe. Es ist so deutlich angenehmer, auch für Pflege und co.

W

Ich ziehe immer eine Unterhose an, aber nicht, wil ich es nicht tun würde, sondern weil es in Jeans oder Jeansshorts eif viel zu unangenehm ist... Habe aber grade die geile Vorstellung wie ein Mann eine kurze Shorts anhat und man die Spitze von seinem Schwanz raushängen sieht... Geil..... (w)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da weiß denk ich mal jeder Bescheid 🛍😅

Zuhause trage ich dann keine kurze Hose sondern nur die Unterhose. Draußen trage ich beides will ja nicht unbedingt das man unten alles erkennen kann