Was tragt ihr bei dem warmen Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

T Shirt und kurze Hose oder leggins 41%
Etwas anderes 19%
Kleid ohne leggins 16%
Top und kurze Hose oder leggins 14%
Kleid mit leggins 5%
Top mit Rock 5%
Shirt mit Rock 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid ohne leggins

Liebe LillyFee93112.

Zur Arbeit trage Kleider oder auch Tuniken. Zur Tunika trage ich eine schmale dünne Stoffhose.

In der Freizeit trage ich ein T-Shirt und dazu eine Jeans oder dünne Stoffhosen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Top mit Rock

Hi hallo,

Ich hab meinstens kurze Röcke an und Bauchfreie Tops oder Shirts. Ab und zu auch Hotpants oder auch mal normale kurze Hosen.

Gruß Vanni :)

Etwas anderes

Momentan eher T-Shirt oder Tops mit Low-Waist Jeans, Leggings oder Sommerhosen.

Weil es ist zwar schon etwas wärmer, aber noch nicht richtig warm, vorallem nicht am Morgen. Und abends ab 20 Uhr wird es auch schon wieder kalt.

Trage generell im Sommer schon auch gerne Minikleider, Miniröcke oder Shorts aber momentan ist es mir dafür echt noch zu kalt.

Je nachdem was ich noch vorhabe.

Entweder Top und Shorts oder Kleider.

Top und kurze Hose oder leggins

Kann vieles anderes auch noch sein wie Kleider, Röcke, Tshirts etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung