Wann kommt mein Paket von eBay wenn ich es am Freitag bestellt habe?

8 Antworten

Kommt drauf an, wann es der Verkäufer Absendet.

eBay ist die Plattform, nicht der Verkäufer.

Vielleicht kommt das auch aus China, dann kann's 4 Wochen dauern

Nitram  02.04.2023, 14:56

und noch mehr, nach meiner Erfahrung.

Wenn Du es mit "Prime" bestellt hast am nächsten Tag, also Samstag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Pudelrudel882  02.04.2023, 14:36

Prime

Bei eBay.

Du bist auf der falschen Plattform...

Dorfkind63  02.04.2023, 14:36

Ebay Prime.... aha

Oldtimer2000  02.04.2023, 14:57
Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

You made my day! 👍

Das kommt darauf an, was im Artikel angegeben wurde. Es kann morgen kommen, aber auch erst in zwei Monaten. Am besten schaust du in deiner Bestellübersicht auf Ebay, was da genau steht. Wenn du bereits eine Sendungsnummer hast, kannst du diese auch überprüfen.

Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt u. a. darauf an, wann der Absender es wegbringt, mit welchem Versanddienstleister es verschickt wird und vor allem, wo der Absender sitzt. In der Regel findet sich aber auf eBay eine Vorhersage darüber, wie lange der Versand dauert.

Du hast nicht "bestellt", sondern verbindlich gekauft.

Und die Lieferzeit hängt u.a. davon ab, wann der Verkäufer versendet und wo der Artikelstandort ist.

Sendungen aus China dauern nunmal länger als Sendungen aus Köln.