Mein Paket kommt nicht an (Donnerstag)?

2 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Die Sendung wurde auch noch gar nicht verschickt.

Elektronisch angekündigt heißt lediglich, dass der Paketschein Online erstellt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
HKdiamant32
Fragesteller

Als ich gegoogelt habe, stand da, das dieser Versand Aufkleber oder so drauf geklebt wurde, und auf eine Abholung wartet. Aber wieso wurde es denn noch nicht abgeholt ?

Highlands  21.02.2023, 10:03
@HKdiamant32

Weil der letzte Status von Freitag abend ist. Dann war Wochenende und gestern war Rosenmontag. Wenn der Versender irgendwo im Rheinland sitzt dann hatten die gestern sicher geschlossen und evtl. heute auch noch.

Also kann DHL das Paket frühestens morgen dort abholen

"die Sendung wurde elektronisch angekündigt"

sprich: DHL wurde nen Paktschein geordert und evtl. auch schon ausgedruckt und das wars

Weder Paket verschickt noch sonstwas

Also mußt Du warten bis da steht "Paket wurde abgeholt" oder so ähnlich

HKdiamant32
Fragesteller

dankeschön, aber warum dauert es solange bis es abgeholt wird? Ich bin ein wirklich ungeduldiger Mensch und ich meine seit Freitag is da jetzt nichts mehr passiert. Heute ist Dienstag??

MichaelSAL74  21.02.2023, 09:59
@HKdiamant32

Frag doch den Versender

kann ja sein, daß das Paket noch nicht gepackt wurde

kann sein, daß der Versender noch kein Abholtermin (aus obigem Grund) vereinbart hat