Was bedeutet das bei DHL?

2 Antworten

Es bedeutet genau das, was da steht.

Da wurde online eine Paketmarket gekauft, mehr nicht. Ein Versand hat noch nicht stattgefunden.

axexsxa
Fragesteller

Also wurde das von dem Verkäufer noch gar nicht abgesendet oder wie ? Könnte also noch bei ihm zuhause rumliegen ? Verstehe das nicht ganz

LottoOtto99  07.11.2023, 22:06
@axexsxa

Richtig. Gleichzeitig steht aber, dass die Sendung 10 Minuten vorher im Start-Paketzentrum eingetroffen ist.

Sinn ergibt das keinen. Warte halt einfach ab, dein Krempel wird schon geliefert werden.

Muss Betrug sein, da es seit 16. Mai kein "eBay Kleinanzeigen" mehr gibt...

Kann es sein, dass du da etwas verwechselst?