DHL Tracking Problem?

1 Antwort

Das Ding ist noch weit entfernt von dir. Erst 2/5 vom Kreis oben.
Das ist schon etwas lang, auch wenn Freitag in zwei Bundesländern Feiertag war.
Vielleicht wird es ja mit der Bahn transportiert.

NenGuten69
Fragesteller

Deshalb schätze ich, dass es sich entweder um einen Fehler handelt oder der Absender selbst vielleicht wieder das Paket geholt hatte (in Form eines Betrugs). Ist viel Interpretation möglich 😅

csor77  13.03.2024, 14:31
@NenGuten69

Ich denke eher nicht. Wenn man das Ding einmal der Post übergeben hat, bekommt man das so leicht nicht wieder.

Und selbst wenn.... die Sendungsverfolgung sagt eindeutig das du es eben (noch) nicht bekommen hast.
Du wirst da also leider weiter abwarten müssen.