Wann kommt mein Paket an?

7 Antworten

Verkäufer hat angeblich letzte Woche Mittwoch schon Paket verschickt.

Hat er nicht. In der Sendungsverfolgung steht doch, dass er das Paket am 3.4., also vorgestern, übergeben hat an DHL und definitiv nicht letzte Woche.

Du bekommst es vielleicht morgen. Sonst eben erst nach Ostern.

Sollte eigentlich unter normalen Voraussetzungen morgen bei dir sein

Also letzte Woche Mittwoch hat er es definitiv nicht verschickt. Sieht so aus, als würde es morgen oder Samstag kommen.

Der hat dich angelogen. Der Faule hat dein Paket am Montag übergeben. Es kommt bis Samstag. Denke Morgen

Wissen wir nicht. Da niemand hellsehen kann.

Verkäufer hat angeblich letzte Woche Mittwoch schon Paket verschickt.

Hat Er nicht, wie du doch selber im Status ziemlich klar und deutlich siehst.