Fake Freundin?

6 Antworten

Wenn ich jemandem "Füßchen setze", muss ich davon ausgehen, das er stürzt!!! Und das sowas folgen haben kann, sollte jedem klar sein!

Meine Frau hat durch sowas, beide oberen Schneidezähne eingebüßt!

Aber, das Verhalten des Mädels zeugt von einem miesen Charakter und Unreife. Man steht zu seinen Taten, immer. Ich hätte erwartet, das sie mit ins Krankenhaus gegangen wäre. Alleine dem schlechten Gewissen geschuldet und den Schuldgefühlen.

" danach aber über WhatsApp entschuldigt." Die Entschuldigung hätte ich ignoriert! Es ist ja auch zu einfach und unpersönlich . Eine Entschuldigung, nur Auge in Auge, sonst nix.

Kommt da nichts von ihrer Seite, würde ich die Freundschaft beenden, oder auf Eis legen.

Natürlich spielt das Alter auch eine Rolle, aber der Unterschied zwischen richtig und falsch, sollte in jedem Alter deutlich vorhanden sein und man dazu steht!

Gute Besserung und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Lucy1263614
Fragesteller

Ja danke :)

Hallo ich kenne so eine Situation. Es ist zwar nicht so schön aber wenn Personen dir ausversehen wehtun(ich nehme mal an das war nicht extra das du auf die Kante gefallen bist ) dann ist es ihnen sehr unangenehm und sie wissen nicht wie sie reagieren sollen. Sprich doch trotzdem mal mir ihr das du das nicht gut fandest. Den in meiner Sicht finde ich das echt respektlos von ihr, auch wenn sie sich auf WhatsApp entschuldigt hat. In echt ist das nochmal was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mag sich fies anhören aber selbst wenn sie es absichtlich gemacht haben sollte dann würde Ich ihr einen Kaugummi in die Haare kleben

Geht gar nicht. Ein Bein stellen ist sau gefährlich und jeder vernünftig denkende Mensch weiß das. Am Ende sollte man wenigstens den Anstand haben, sich persönlich zu entschuldigen. Anscheinend war ihr das ja nicht so wichtig.

Wenn dir ihre Freundschaft wichtig ist, rede mal ernsthaft mit ihr. Echte Freunde reden miteinander über Probleme.

Aber wenn du mich fragst, allein, dass du hier diese Frage stellst, sagt schon viel über eure Beziehung aus. Eine "echte" Freundschaft sieht für mich anders aus.

Lucy1263614
Fragesteller

Ja danke

Ich denke, eine richtige Freundin würde sich nicht so verhalten. 🙂

Lg