beste Freundin bei mir?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo emirztrk16!

Was genau sie dir daraus sagen möchte, musst du sie fragen.

Es KANN gut sein, dass sie in der nur den besten Freund sieht bzw. als "Bruder" . Fix ist, dass sie müde war.

Es KANN auch Liebe sein.

Aber es gibt auch Freundschaft und es muss nicht alles Liebe sein.

WWL

Sie ist müde.😉

emirztrk16
Fragesteller

Ehrlich? Hab ich nicht gemerkt sorry.

Spaß bei Seite.

Ich liebe sie, aber sie weis nichts davon und bis jetzt wollte sie nie das ich bleibe wenn sie schläft.

Normalerweise sagt sie ich soll weg, weil mein Handy sie stört.

emirztrk16
Fragesteller
@urannoying

Hab Angst das es komisch zwischen uns wird, wenn ich ihr von meinen Gefühlen erzähle