Mein Freund ist am Telefon eingeschlafen was nun?

15 Antworten

Hatte 3 Jahre eine Fernbeziehung ,folglich hat man viel telefonieren müssen und was soll ich dir sagen : mein Freund war abendsin der Woche auch oft müde ,ist eingeschlafen oder es kam erst gar nicht zu Telefonat. Es hat mich zu Anfang auch sehr genervt.

Mit Absicht macht er das nicht .wenn du müde bist ,biste dann halt müde und willst schlafen. Das ist das gleiche wenn du abends beim Fernsehen gucken einschläfst ,es passiert einfach.

Nachts telefonieren ist wie nachts fernsehen. Kommt Werbung, dann pennt man ein. Wenn Du zwischendurch weggehst, dann ist das seine "Werbepause".

Nebenbei: Mitten im Gespräch einfach abzuhauen finde ich wesentlich unhöflicher, als beim Warten einzuschlafen.

Übrigens: Die meisten Menschen sind Tagmenschen und an den nächtlichen Schlaf gewöhnt. Den ultinmativen Nachtmenschen wirst Du nur selten finden - die meisten davon macht die nächtliche Schlaflosigkeit auf Dauer krank.

Und: Das menschliche "Hoch" für Aufmerksamkeit liegt i.d.R. bei 10 Uhr morgens und nachmittags gegen 16 Uhr - aber bestimmt nicht des nachts!

Mein Freund ist genauso.. Wir telefonieren auch jeden Tag bis in die Nacht und er hält es nicht aus bis 2 Uhr wachzubleiben, obwohl er bis 14 Uhr durchschläft. Er versucht sich immer dazu zu zwingen, aber das will ich auch nicht. Du solltest rücksichtsvoller mit ihm umgehen und froh sein, dass er sich die Zeit für dich nimmt und mit dir Videochatted. Andere jungs hingegen wären am zocken oder w/e

Also normalerweise hätte ich vor kurzem gesagt, du bist ihm nicht so wichtig.

Aber jetzt ist mir das selbst schon ein paar mal passiert. Wärend dem schreiben. Und ich kann versichern, dass dieser Mensch die Liebe meines lebens ist.

Vllt fehlt ihm zur Zeit, Abwechslung

Man wird müde, wenn nan nur rumsitzt

Wenn man lange bzw. einfach bis in die Nacht telefoniert, dann kann das sehr leicht passieren, vor allem wenn man nichts nebenbei noch macht. Es bedeutet nichts schlechtes. Gönn ihm den Schlaf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung