Streit mit Partnerin nicht geklärt. Kann nicht schlafen. Wecken?
Meine Partnerin und ich hatten einen kleinen Streit beim ins Bett gehen. Sie hat sich dann genervt weg gedreht und ist eingeschlafen. Ich bin immer noch wach und es beschäftigt mich. Ich weiß nicht ob ich sie versuchen soll zu wecken. Das würde sie aber ja logischerweise noch mehr reizen. Ich will ja einfach nur meine Bedenken klären. Ich weiß nicht was ich machen soll.
11 Antworten
Auch wenn es schwer fällt, warte bis morgen. Sie wird wohl kaum zu einem vernünftigen Gespräch bereit sein, wenn du sie jetzt aufweckst.
ja...au man dass ich bei sowas auch immer gleich so sensibel reagieren muss
Also ich würd sie wecken. Was fällt ihr ein einzuschlafen. Ich meine du kannst doch auch nicht pennen. Das muss geklärt werden, auf jeden Fall. Ganz genau genommen täuscht sie bestimmt nur vor, dass sie schläft. Das machen die Frauchen immer. Meiner Meinung nach solltest Du sie jetzt nochmal fragen was das solle und das jetzt ausdiskutieren. Du willst doch nicht stundenlang wachliegen und morgen noch mit'm schlechten Gewissen zur Arbeit. Weck sie einfach und zeig ihr dass Du die Hosen hier im Haus an hast.
Wenns schon soweit ist dann solltest Du sie erst recht wecken. Also bitte wie lange willst du noch wachliegen und dich im Netz rechtfertigen?
wenn was so weit ist. sie kann doch nichts für meine selbstzweifel und angst sie zu verlieren...ich lass sie schlafen und rede morgen mit ihr. versuche jetzt einfach mich nicht zu sehr in meine selbstzweifel zu steigern dann kann ich sicher auch bald schlafen
Hallo BinNichtKreativ!
Das Beste, was du machen kannst, ist jetzt zu schlafen und ihr morgen früh (am besten bevor sie aufwacht) Frühstück ans Bett bringst! Spätestens dann ist der Streit vollkommen vergessen!
LG
ich möchte ihn aber gerne noch klären. das ist ja das was mich wach hält...
Wecken ist eine sehr schlechte Idee. Vielleicht schreibst du ihr einfach auf was dir jetzt durch den Kopf geht.
Nimm sie in den Arm.. Und sag ihr das du sie liebst! Dabei noch ein Kuss auf die Wange und morgen ist alles vergessen :)
von ihr aus vielleicht von mir aus aber nicht. von meiner seite muss ich noch was klären...
bin selbst eine frau also so viel zum Thema "das machen die frauchen immer" :D das Problem liegt eher an meiner panischen angst sie könnte ihre Gefühle für mich verlieren. also so unverständlich dass sie schläft ist es für mich zumindest nicht :)