Freundin blockt mich nach Streit?

3 Antworten

Im Endeffekt musst du warten

da du keine Details erwähnt hast und ich nicht die Informationen hab die ich bräuchte um genau sagen zu können was wahrscheinlich der Fall ist und was du tun kannst

Aber höchstwahrscheinlich wird sie dich bis Montag wieder endblockiert haben solange du sie nicht schnwer beleidigt hast oder dergleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, sie sagte doch zu dir, sie würde dich nur blocken, wenn sie Schluss mit dir macht.

Behalte dir das Bisschen Rest-Würde und laufe ihr nicht hinterher.

Ois kloa? ;-)

Warte paar Tage ab und ruf sie dann an