Streit mit Freundin HILFE?
Meine beste Freundin und ich haben uns gestritten und jetzt reden wir nicht mehr :( Ich will ihr aber nicht immer hinterherlaufen. Immer wenn wir streiten muss ich auf sie zugehen, weil sie genau weiß dass ich es nicht lange aushalte in der Situation. Will halt immer alles geklärt haben, ihr scheint es egal zu sein... Sie ist auch total genervt, sollte ich sie in Ruhe lassen? Wir wollten uns eigentlich heute treffen aber sie ist nicht aufgetaucht. Soll ich warten? Mich bei ihr melden? Ich mag diese Anspannung gerade überhaupt nicht...
1 Antwort
Bist du sicher das du auch ihre beste Freundin bist? Hört sich für mich nicht so an.
Sie weiß genau das du dich immer meldest, scheinbar legt sie selber nicht so einen großen Wert auf eure Freundschaft. Du solltest mal stur sein und dich nicht bei ihr melden. Du solltest dich auch nicht von ihr versetzen lassen und dann auch noch warten. Warte einfach mal ab ob sie sich bei dir meldet. Sollte von ihrer Seite nichts kommen, solltest du diese Freundschaft echt überdenken, denn dann ist ihr Interesse an dieser Freundschaft wohl eher gering.