Meine Mutter akzeptiert es nicht, wenn ich am Ende meiner Kräfte bin, wieso?

4 Antworten

Bitte nicht um eine Pause des streits. Wenn du merkst, es wir dir zu viel, dann gehe einfach und komm wieder wenn du soweit bist. Du bist volljährig, also kann das deine Mutter nicht verhindern.

Taten sagen manchmal mehr als 1000 Worte.

Viele Menschen erlauben sich selbst Dinge, die sie anderen nicht zugestehen.
Und wer weiß, ob man es selbst auch schon so machte.

Entscheidend ist in meinen Augen allein, ob du es dir erlaubst, dazu stehen kannst, und kreativ mit so Situationen umgehen willst.

Und irgendwie konntest du am Ende ja doch mit diesen Situationen umgehen..... gut, vielleicht willst du daran was ändern ....

Hallo,

das erinnert mich an meine Situation, als ich 19 war. Da ging es bei uns ähnlich zu, ich bin dann noch während meiner Lehre ausgezogen. Manchmal hilft nur räumlicher Abstand, sonst dreht man sich immer nur im Kreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir deinen Abstand nicht zugesteht, dann mach es bei ihr halt auch nicht. Dann sieht sie mal, wie es ist.