Wieso verliert Spiderman in The amazing Spiderman am Ende nicht seine Kräfte beim Regen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du den Film gesehen?

Um die Echsen-Mensch Hybride zu erschaffen wurde eine spezielle Gleichung genutzt.
Aus eben dieser Gleichung wurde gleichzeitig auch das Gegenmittel erzeugt.

Da die Gleichung nur zur Erschaffung von Echsen-Hybride genutzt werden konnte, wurden auch nur jene Mutationen rückgängig gemacht und nicht die Spinnen-Mutationen.

Vielleicht war das Gegengift einfach speziell auf die Echsen-Mutationen abgestimmt.

Außerdem war eigentlich ein 3. Teil geplant. Und ein Spider-Man ohne Kräfte wäre da schon etwas lahm.

0

Sein Anzug ist Wasserfest! :-)

ganz einfach: weil das so im Drehbuch stand