Warum mögen so viele the amazing spiderman nicht?

7 Antworten

ich fand die filme super muss auch zugeben das ich Spider-Man 3 von tobey maguire Garnichts mal so schlecht fand im Gegenteil ich finde Spider-Man 3 sogar besser als manche andere Spider-Man filme

Ich persönlich mag Das neu Spiderman mehr es hat mehr Special Effects und ist einfach besser Produziert außerdem fande ich dass Andrew nicht der richtige Schauspieler war, Tom Hollean ist schon viel besser meiner Meinung nach

Kp, ich mag ihn :)

Mochte zu erst den anderen bei marvel nicht aber mittlerweile auch den, hat jeder so sein ding

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den ersten finde ich auch nicht schlecht, trotzdem finde ich die anderen beiden Spider-Man Interpretationen eigentlich besser. Aber trotzdem hat The Amazing Spiderman viele Qualitäten und ist vor allem eine viel düsterere Version von Spiderman. Am ersten Teil könnte man vielleicht kritisieren, dass der Schurke etwas flach geschrieben ist, denn sein Ziel ist es die Menschheit in Echsen zu verwandeln. Da hätten sie sich auch etwas besseres einfallen lassen können. Vielleicht hat es auch noch eine Rolle gespielt, dass The Amazing Spiderman so kurz nach Spiderman 3 herauskam und dann die ganze Geschichte von Peter Parker nochmal zu sehen, eher langweilig war.

Der zweite Teil mit Andrew Garfield ist aber wirklich eine Katastrophe, denn im Grunde ist der Film nur ein einziger Trailer auf die Sinister Six, die Sony damals geplant hatte. Die Schurken sind dabei auch vollkommen flach geschrieben. Ich meine, das Motiv von Elektro ist, dass Peter seinen Geburtstag vergessen hat.
Dazu kommt auch noch irgendeine Storyline mit Peters Eltern, die keiner brauchte.

Der Schauspieler passt da einfach nicht rein, das war keine gute Wahl. 😅🙈

Leomania486  03.01.2022, 11:03

Warum passt Andrew Garfield nicht in die Rolle?

xXErdbeerchenXx  04.01.2022, 18:38
@Leomania486

Weil der da nicht reinpasst, vom ganzen Charakter her nicht. Das ist nicht Peter Parker ☝️😅

Leomania486  04.01.2022, 19:13
@xXErdbeerchenXx

Jede Meinung ist verschieden :) ich finde er hat recht gut gepasst, da es ja alles unterschiedliche Universen sind und demnach auch alle Peter Parker unterschiedlich sind. Andrew Garfield war nicht so wie Tom Holland oder Tobey Maguire. Ist meine Meinung😊