The amazing spiderman 2 Abschlussrede

4 Antworten

(Guten Morgen sehr geehrtes Lehrerkollegium und Familien meiner Abschlussklasse. Es ist eine Ehre heute hier oben stehen zu dürfen.) Ich weiß, dass wir uns alle für unsterblich halten. Das sollten wir auch, denn wir fangen ein neues Leben an. Aber wie auch in unsere kurzen vier Jahren an der High School, wird unser Leben dadurch wertvoll, dass es eben nicht ewig dauert. Es wird kostbar, weil es ein Ende hat. Ich verstehe das jetzt besser den je. Und ich sage das grade an diesem großen Tag, damit wir nicht vergessen dass Lebenszeit Glück ist. Verschwendet sie nicht. Lebt euer eigenes Leben. Gebt eurem Leben einen Sinn. Kämpft, für das, was euch wichtig ist. Egal was passiert. Denn selbst wenn wir scheitern sollten, haben wir doch das richtige Leben gewählt.

Es ist leicht an einem herrlichen Tag wie diesem voller Hoffnung zu sein. Aber es liegen auch dunkle Tage vor uns. Es wird Tage geben, an denen ihr euch sehr einsam fühlt. Grade dann braucht ihr die Hoffnung am meisten. Egal wie tief sie begraben ist oder wie verloren ihr euch fühlt. Ihr müsst mir versprechen, dass ihr die Hoffnung nie aufgebt. Haltet sie lebendig. Wir müssen über unseren Schmerz hinauswachsen. Ich wünsche euch, dass ihr zur Hoffnung werdet. Wir Menschen brauchen das. Denn selbst wenn wir scheitern sollten, habe wir doch das richtige Leben gewählt. Und wenn wir heute all die Menschen um uns sehen, die uns geholfen haben das zu werden, was wir sind, fühlt sich das wie ein Abschied an. Aber wir tragen ein Stück von jedem in uns, das Einfluss darauf hat, was wir als nächstes tun, um uns daran zu erinnern, wer wir sind und was unsere Bestimmung ist. (Ich hatte hier vier wundervolle Jahre mit euch. Ich werde euch alle sehr vermissen.)

"Ich weiß das wir uns alle für unsterblich halten. Das sollten wir auch, denn wir fangen ein neues Leben an.Aber wie auch unsere kurzen 4 Jahre in der Highschool, wird unser Leben eben dadurch wertvoll, das es nicht ewig dauert. Es wird kostbar, weil es ein Ende hat. Ich verstehe das jetzt besser als je. Und ich sage das, gerade an diesem großen Tag, damit wir nicht vergessen,das Lebenszeit Glück ist. Verschwendet sie nicht, lebt euer eigenes Leben, gebt eurem Leben einen Sinn, kämpft für das was euch wichtig ist, egal was passiert. Denn selbst wenn wir scheitern sollten- haben wir doch das richtige Leben gewählt.

Es ist leicht an einem herrlichen Tag wie diesem voller Hoffnung zu sein. Aber es liegen auch dunkle Tage vor uns. Es wird Tage geben an denen ihr euch sehr einsam fühlt. Gerade dann braucht ihr die Hoffnung am allermeisten. Egal wie tief sie begraben ist oder wie verloren ihr euch fühlt, ihr müsst mir versprechen, dass ihr die Hoffnung nie aufgebt. Haltet sie lebendig. Wir müssen über unseren Schmerz hinauswachsen. Ich wünsche euch, dass ihr zur Hoffnung werdet. Wir Menschen brauchen das. Denn selbst wenn wir scheitern sollten, haben wir doch das richtige Leben gewählt. Und wenn wir heute all die Menschen sehen die uns geholfen haben, dass zu werden was wir sind, fühlt sich das wie ein Abschied an. Aber wir tragen ein STück von jedem in uns, was Einfluss darauf hat, was wir als nächstes tun. Um uns daran zu erinnern WER wir sind und WAS unsere Bestimmung ist.

Film Apocalypto

In der ersten Std. des Filmes gibt es eine Rede vom Dorfältesten; ein Mann sitzt traurig herum, die Tiere kommen zu ihm und fragen wie sie ihm helfen können, der Geier gibt seine Augen, der Jaguar seine Stärke etc. Ich wäre sehr dankbar für den genauen Wortlaut dieser Rede. Ein paar Sachen habe ich mir gemerkt aber als es beim Hirsch war konnte ich es mir leider nicht mehr zusammen reimen. Vielen Dank im Vorraus :-)

...zur Frage

Wie heisst der Spruch bei Dirty Grandpa?

Ich war gestern im film bei dirty grandpa.und ich kann mich noch genau an den spruch freiheit den ununterdrückten erinnenr und wollte wissen wie er auf latein heisst?

...zur Frage

Spiderman oder "The Amazing Spiderman"

Welche filme findet ihr besser??? die "original" teile (Spiderman 1,2,3) mit Tobey Maguire, oder die neuverfilmungen "The Amazing Spiderman" und "The Amazing Spiderman 2"? Ich habe mir gestern The Amazing Spiderman angeguckt und fand ihm...naja. Schlecht ist er nicht...aber ich fand die Teile mit Maguire vieeeel besser. Hat irgendwer von euch den 2ten teil von the Amazing Spiderman gesehen? wenn ja, lohnt es sich den anzusehen???

LG :)

...zur Frage

Spiderman the rise of electro. Gwen tot? Hört spiderman auf!?!

Ich habe gerade the amazing spiderman 2 geschaut (the rise of electro) ich habe den Film nicht ganz fertig geschaut. Konnte nicht mehr, nun will ich wissen: IST GWEN WIRKLICH TOT?! Ich habe immer so eine gewisse Hoffnung, dass meine liebste Figur über lebt aber ich kann einfach nich warten bis ich den Film fertig schauen kann. BITTE sagt mir ob Gwen wirklich tot ist und ob es noch einen dritten Teil gibt? In dem sie wieder auf ersteht oder so? und hört spiderman auf spiderman zu sein? Bitte helft mir, ich bin einfach zu neugierig!

...zur Frage

The Amazing Spiderman 2 Gwen

Ich moechte eig. Nur wissen, woran Gwen jetzt gestorben ist...durch den Aufprall mit dem Kopf, durch die Wucht, mit der sie aufgehalten wurde odr durch was nun? ;p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?