ist Gwen Stacy aus Spiderman into the spiderverse trans?
Was haltet ihr von dieser theory? Ich persönlich fände es voll cool wenn das bestätigt werden würde da ich es selbst glaube. Bitte bleibt respektvoll!
4 Antworten
Die ist so absolut trans.
Die ganze Thematik um ihren Character ist sowas von trans.
Jaja, ist ja nur Zufall, dass ihr gesamtes Zimmer in der Szene, wo sie mit ihrem Vater darüber redet, dass sie Spiderwoman (oder wie auch immer sie in der Form nochmal heißt) ist. Passiert, ist normal, kennt man doch. Das ist doch überhaupt nicht ein
Nein, der "Protect Trans Kids"-Aufkleber ist nicht hinreichend (wenn er auch Indiz ist), aber ihr Vater hat 'ne Stecknadel mit Trans-Flagge. Selbst der krasseste Ally würde das nicht so tragen, wenn kein Familienmitglied trans ist.
Wenn ich mich recht erinnere, ist in ihrem Zimmer nicht nur dieser "Protect Trans Kids"-Aufkleber ist, der zwar uU. Indiz, aber nicht hinreichend ist, sondern auch eine Trans-Flagge in voller Größe. Also ich weiß ja nicht, aber ich würde mal grob schätzen, dass Cis-Leute das nicht so tun.
Aber am allerwichtigsten ist wohl die Frage: Fändest du es persönlich cool, wenn sie trans ist?
Ok, also ich hab, nachdem ich das obige verfasst habe, dann nochmal nach Bildern geschaut, um mich selbst an das ganze zu erinnern. Zweierlei:
- Dieser Aufkleber, der nicht hinreichend sein soll, ist riesig. Die ist fast so breit wie die Tür des Zimmers. Das ist kein so'n Sticker, den man als Ally hätte - vor allem nicht so prominent über der Tür.
- Es ist gut möglich, dass die Flagge in voller Größe, von der ich geredet habe, eigentlich dieser Aufkleber ist. Ich weiß nicht, ob eine solche Flagge existiert, aber selbst, wenn nicht, sagt es schon einiges, dass man diesen Aufkleber mit einer Flagge verwechseln könnte.
Übrigens, der Aufkleber, um den es geht:
Nun soll mir mal wer erklären, dass das als Ally normal ist.

Ich wusste es!!! Ich bin nicht die einzige die so denkt
Nein. Und der Sticker ist weder Beweis noch Indiz. Hab nen Hells Angels Kühlschrank Magnet aber -überraschung- bin kein Hells Angel
In wie fern soll sie Trans sein? Welche Anzeichen gibt es dafür?
Kleine Anmerkung für Sie: im Juni haben viele Unternehmen auf social Media lgbtq...z Flaggen als Profilbild, heißt aber nicht das diese selbst Teil von lgbtq...z sind. Eventuell einfach nur Support, der durch Disney oder die Person selbst eingebracht wurde.
Nope, denke ich nicht
Wärst du jetzt mit der Vermutung dass sie bi ist gekommen? Maybe. Aber nicht trans
Es gibt in ihrem Zimmer einen Sticker auf dem steht "protect trans kids"
Deswegen muss sie aber nicht trans sein, das hat einer der animators reingemacht
naja wenn man genau hin sieht erkennt man in ihrem Zimmer einen Sticker auf dem "protect trans Kids drauf steht"