Unterschied the amazing spider-man und spiderman?

6 Antworten

Der Unterschied von The Amazing Spiderman und Spiderman ist das bei Spiderman Peter von der Spinne gebissen wurde und sofort die Kräfte hatte.

bei Amazing Spiderman ist es so das Peter zwar gebissen wurde aber sich noch 2 kleine Geräte bauen musste damit er Spinnennetz aus seinen Händen schießen konnte.

Mir persönlich gefällt das alte Spiderman besser als The Amazing Spiderman

Ganz schlicht: Kohle scheffeln. Man hielt irgendwann die erste Trilogie für nicht mehr zeitgemäß und schickte dann A. Garfield als neuen SM ins Rennen. Und weil es so schön war, gleich noch ein drittes mal, dann mit T. Holland in der Hauptrolle.

Die Titel beziehen sich übrigens auf die Comics, die mit den Jahren immer mehr wurden und deren unterschiedliche Serien dann mit Beititeln verlängert wurden: Spectacular, Superior, Peter Parker: SM, usw.

Also ich hab jetzt die 3 Teile des alten Spiderman gesehn und den ersten Teil des neuen.

Ich mache keine eurer Argumente schlecht aber meiner Meinung nach find ich den neuen besser. Ich glaub das ist Ansichtssache. Obwohl ich zugeben muss dass die Handlung im alten gleub ich besser gezeigt wird kann ich mich leider nicht mit dem Schauspieler vom alten anfreunden. Wie gesagt, da denkt wohl jeder anders. Aber ich find das der neue zwar auch noch besser geht aber der alte war mir zu, wie sag ich das am besten, ich hab die alten lange nicht gesehn aber ich mochte den Charakter nicht. Deshalb mag ich den neuen mehr da ich den etwas Sympathischer find, geht aber besser. Die Handlung wird aber wie ihr Recht habt im alten viel besser gezeigt.

>.< Ich hoffe sie bringen noch einen neuen mit nem coolen Schauspieler raus, der gut aussieht und einen Charakter hat mit dem man sich anfreunden kann.

Irgendwie fänd ich es glaub ich interessant, wenn mal ein Badboy oder sowas ähnliches Spidermann wäre. und der dann Kräfte bekommt und ein Held werden würde. Wäre doch auch mal was anderes.

Die Geschichte hat nicht mehr viel mit den ursprünglichen "Spider Man" Filmen zu tun...

Ich persönlich fand die Leistungen der Schauspieler in der Neuauflage nicht besonders überzeugend... Irgendwie ziemlich flach im Gegensatz zu der "guten alten" Spiderman-Verfilmung...

Das sind zwei verschiedene Interpretationen der zahlreichen Spider-Man Comics.

Wobei ich die "Orginaltrilogie" (bis auf Teil 3) wesentlich besser fand als die Amazing Spider Man Filme.

2017 kommt btw eine weiterer Spider-Man Film, der aber im Marvel Cinematic Universe spielt.