Ich glaube das die Antibiotika unabhängig von einer Allergie trotzdem ihre Aufgabe erledigen. Bei Antibiotika ist es nur sehr wichtig den Zeitrahmen genau einzuhalten weil sonst Bakterien in kleinen Mengen überleben können und sich dann wieder ausbreiten. Und ich vermute mal das du deswegen wieder krank geworden bist. Wenn du darauf Allergisch reagierst solltest du aber natürlich andere verschrieben bekommen oder eine andere Lösung mit deinem Arzt finden.


...zur Antwort

Damals zu Matrix gabs doch viele die mit diesen langen Ledermänteln rumgelaufen sind. Grauenhaft. Und ich habe einmal einen Artikel gelesen in dem es um einen Mann ging der in einem Amerikanischem Diner 2 Räuber in die Flucht geschlagen hat in dem er den Monolog aus Pulp Fiction also aus der Endszene genommen hat. Ein bischen off-Topic aber das fand ich ziemlich genial.


...zur Antwort

Für mich gibt es da 2 Grenzen. Behinderten Witze und tote Kinder Witze. Ansonsten finde ich jede Form von Rassismus und Diskriminierung zum totlachen. Vorallem Klischees. Dazu stehe ich auch. Bin zum Beispiel riesen Family Guy Fan seit Jahren (mag nur halt die vielen tote Kinder Witze nicht) und war auch immer ganz gerne auf 4chan. Ich finde wegen sowas rumzuheulen ist albern weil sich jeder über jeden lustig macht. Leute die das verneinen wollen sich nur gut darstellen. Solange es beim Humor bleibt und keiner direkt angegriffen wird ist es ok für mich. Die meisten Rassen und Gruppierungen können außerdem selbst darüber lachen. Family Guy macht andauernd Juden Witze und ein Produzent dort ist Jude. Also alles easy.

...zur Antwort

Die Tagesziele jeden Tag erfüllen, jeden ingame Tag ein Auto klauen und verkaufen, da kannste googlen welche wieviel wert sind und welche man verkaufen kann und welche nicht, events immer mitmachen und sobald wie möglich mit den Raubüberfällen anfangen.

...zur Antwort