Kennt jemand gute "Mindfuck" Filme?

5 Antworten

Memento, Fight Club, eXistenZ, Naked Lunch, Donnie Darko, Rashomon, Inception, The Ward, und bald kommt ein Film ins Kino, den ich in Vorpremiere sehen durfte: "Nachtmahr".

Hallo, wie wäre es mit...

• The Butterfly Effect
  • Mindscape
  • Inception
  • The Ward
  • Fight Club
  • Memento

LG:)

Memento, Stay, Running Scared (vielleicht), Der letzte Angestellte, Cloud Atlas, Only God Forgives, Drive

Kennt ihr ähnliche Filme wie "Der Fluch der 2 Schwestern"?

Hey,

am Montag (2:00) hab ich den Film Der Fluch der 2 Schwestern geschaut und fand ihn übertrieben geil. Vor allem das Ende hat mich sehr schockiert und deswegen Frage ich euch, ob ihr irgendwelche Filme kennt, die so Enden wie Der Fluch der 2 Schwestern.

Also ähneln soll es das Ende

P.S.: Shutter Island kenne ich schon.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Mindfuck Filme mit überraschenden Ende?

Hallo Ihr Lieben, Sind unter euch Filmexperten mit einer Filmothek an Mindfuck Filmen? Quasi Filme wie Shutter Island, Old Boy... Spannend, rätselhaft und das Ende ist überraschend. Gerne auch Filme mit Verfolgungswahn.

Vielen Dank! Liebe Grüße Maline

...zur Frage

Wer kenn gute Mindfuck Filme?

Kennt ihr gute mindfuck Filme ? (Das sind Filme, wo etwas anderes im Vordergrund geblendet wird und der Zuschauer bis zum Schluss "verarscht" wird z.B. Shutter Island)

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Filme mit unerwartetem Ende ->

wie beispielsweise Identity, Fight Club, Stay, Shutter Island und Der Fluch der 2 Schwestern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?