Assassins Creed teile für die ps4?

7 Antworten

Hallo,

Diese Teile gibt es auf der PS4:

Assassin's Creed 4 Black Flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed Chronicles, Assassin's Creed Syndicate.

AC Black Flag hat mir am besten gefallen, da ist man z.B auch mit einem Schiff unterwegs. AC Unity ist anders als alle bisherigen Teile, ist aber gar nicht so schlecht wie viele sagen, man muss auch für was neues offen sein. Die Chronicles -Trilogy ist in 2D Optik gehalten und ich als Fan dieser Serie, habe es gerne gespielt. AC Syndicate baut die Idee (den Still) von Unity weiter aus, und wirkt durch die neuen Elemente spannender und Interessanter.

Falls du auf dem Handy gerne spielst, hat Ubisoft vor ein paar Tagen Assassin's Creed Identity veröffentlicht. Kann ich aber zum Spiel noch nichts sagen.

Xxlauraxx33
Fragesteller

Ac BL Flag ist das schlechteste von allen :-(

Du verpasst:

AC1

AC2

Ac BH

AC Rev

AC3

AC lib

Meines wissens nach gibt es nur:

AC4

AC rouge

ACU

AC syn

Hol dir aber lieber nen PC, da kannstes auf höheren Einstellungen spielen und mit ner höheren Framerate

Hi,

von der Hauptreihe sind meines Wissens nur Assassin’s Creed IV: Black Flag, Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed Syndicate für die PS4 erschienen.

Ansonsten gibts aber noch die Chronicles-Ableger (China, India, Russia).

Viele Grüße,

SacredChao

kommt zwar paar Jahre zu spät aber hier die Spiele

1 Ezio trilogy darunter der 2 teil brotherhood und revelations ( remastered)

2 Assins creed 3 mit liberation dazu als remastered (remastered)

3 Assins creed Iv black flag mit freedom cry als dlc oder standalone ( remastered)

4 Assasins creed Rouge (remastered)

5 Assasins creed unity

6 Assasins creed Syndicate

7 Assasins creed Origins

8 assasins creed Odyssee

9 Assasins creed Valhalla

Das waren alle assasins creed teile auf der ps4 in den jeweiligen Spielen gibt es auch viele dlc's die ich aber nicht nennen will da sonst die Liste zu lang wird.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Recherche
Clashgamer63347  07.08.2022, 17:25

Und auch noch die chronicles Vergessen zu erwähnen '_' sorry :0

Auf jeden Fall Assasins Creed:

-Unity

-BlackFlag

-Chronicles

-Syndicate

Gib einfach bei amazon: "Assasins Creed ps4" ein und dann siehst du´s selber :D

 - (PlayStation 4, Assassin's Creed)