Assassins Creed teile für die ps4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Diese Teile gibt es auf der PS4:

Assassin's Creed 4 Black Flag, Assassin's Creed Unity, Assassin's Creed Chronicles, Assassin's Creed Syndicate.

AC Black Flag hat mir am besten gefallen, da ist man z.B auch mit einem Schiff unterwegs. AC Unity ist anders als alle bisherigen Teile, ist aber gar nicht so schlecht wie viele sagen, man muss auch für was neues offen sein. Die Chronicles -Trilogy ist in 2D Optik gehalten und ich als Fan dieser Serie, habe es gerne gespielt. AC Syndicate baut die Idee (den Still) von Unity weiter aus, und wirkt durch die neuen Elemente spannender und Interessanter.

Falls du auf dem Handy gerne spielst, hat Ubisoft vor ein paar Tagen Assassin's Creed Identity veröffentlicht. Kann ich aber zum Spiel noch nichts sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxlauraxx33
20.05.2016, 15:24

Ac BL Flag ist das schlechteste von allen :-(

0

Hi,

von der Hauptreihe sind meines Wissens nur Assassin’s Creed IV: Black Flag, Assassin’s Creed Unity und Assassin’s Creed Syndicate für die PS4 erschienen.

Ansonsten gibts aber noch die Chronicles-Ableger (China, India, Russia).

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur Black Flag, Unity und Syndicate. Wobei Unity echt schlecht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxlauraxx33
20.05.2016, 14:42

Black flag ist eindeutig das aller schlechteste von allen.

0

Du verpasst:

AC1

AC2

Ac BH

AC Rev

AC3

AC lib

Meines wissens nach gibt es nur:

AC4

AC rouge

ACU

AC syn


Hol dir aber lieber nen PC, da kannstes auf höheren Einstellungen spielen und mit ner höheren Framerate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Syndicate, Black Flag, Unity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?