wie kann ich bei assassins creed syndicate spielstand löchen / ein neues spiel anfangen ps4?

2 Antworten

Du gehst  in die ps4 Einstellungen dann speicherverwaltung dann 3. option (hab den Namen vergesen) und da müssten ein paar Dateien sein (alle dürften nur ein paar Mb groß sein..) und dort wählst du einfach ac Syndicate aus und löscht es.  Beim Neustart de Spiels fängst du dann wieder am Anfang an.

Ich hab das gleiche Problem :( ich hab die datei gelöscht und als ich das spiel neu gestartet hab, hat es es erstmal neu intalliert, aber als die Installation dann fertig war, war mein Spielstand trotzdem noch da ._.