Wie kann ich bei Assassins Creed Syndicate die Ausrüstung wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Ausrüstung jederzeit im freien Spiel wechseln und zwar indem du im Pausenmenü, dort wo du auch die Ausrüstung wechselst. Die Waffen kannst du dort auch ändern. Übrigens: Die Wurfmesser können leider nicht geändert werden.

Krakimo
Fragesteller

Wo genau geht das denn im Pausemenü? Ich bin bisher immer bis zum Inventar gekommen, danach weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe in jedem Reiter nachgeschaut, aber keine Funktion zum Wechsel von z.B. der Pistole auf die Rauchgranate gefunden! Kannst du mir BITTE sagen, wo genau der Knopf/Hinweis "versteckt" ist? Ich bin echt am verzweifeln!!!

Mordred5786  07.03.2016, 22:04

Ach sooooo, jetzt verstehe ich was du meinst. Das geht einfach indem du mitten im Spiel am Controller das Steuerkreuz drückst. Die entsprechende Taste ist dann z.B. die Rauchbombe.

Krakimo
Fragesteller
@Mordred5786

Waaaaaas??? So einfach ist das??? Warum bin ich da nicht von alleine drauf gekommen? DANKE!

Vielleicht beim Händler oder im Assassinen Haus (Wo auch immer die ihr Stützpunkt haben. Ich habe Assassins Creed Syndicate noch nicht gespielt.) Das hab ich nur von den Vorgängern. :)