spiderman spinnen werfer geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich baue seit 2012 selber dran weil damals meine Freundin zu mir sagte das ich voll der Peter parker bin das sollte heißen das ich mich benehmen wie er halt bin wie er das lag so wie ich das sehe an meinem Stil der ausser auf großen Veranstaltungen immer ziemlich lässig ist und das ich eine Brille trage die aber nciht so extrem nötig ist und das ich immer einen Spruch auf den Lippen hab, noch dazu sagte mir mein Arzt bei einem Reflex test das ich Enorme Reflexe hätte biologisch gesehen hab ich etwas weiteres wie Spidey Verletzungen werden bei mir sehr schnell geheilt.Da dachte ich mir wenn dann richtig also fing ich an das Gerät zu bauen was meiner Ansicht ist einfach zu bauen war doch wie oben bereits erwähnt ist das mit denn chemischen Inhalten ein Problem seit kurzem gibt es aber ein Netz das vergleichsweise stark ist wie im Film es kann kein Flugzeug halten aber ein Auto was schon enorm ist. Das Problem ist doch weiterhin die Geschwindigkeit mit der das Netz rausgeschossen werden muss. Falls du weiter Interesse an dem Web Shooter hast schreib mir ne Gmail an :fjeschlueter@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mich lange Zeit damit beschäftig und ich fand ein paar Bauanleitungen dazu noch OSCORP ob du es glaubst oder nicht OSCORP existiert.Um denn NETZWERFER zu bauen bräuchtest du:Wissenschaftler und das ganze GELD für die Technologie und für die versuche.NIX IST UNMÖGLICH VIEL GLÜCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also per jetzt gibt es glaube ich keine Technologie die sowas fertig bringen könnte. Du musst bedenken was alles dazu gehört. Die Substanz die du verschießt muss ein gewisses Maß an Gewicht haben um gradeaus in die gewünschte Richtung fliegen zu können. Dann muss diese Substanz gleichzeitig die Eigenschaft besitzen um sich in einer hundertstell Sekunde an das gewünschte Objekt zu befestigen, dass du zu dir ziehen willst. Sich über sowas seine Gedanken zu machen finde ich schon lustig, ich bin schließlich auch ein riesen Spidey Fan ;-) Aber ich glaube dass es sowas in der Art während unserer Zeit leider nicht geben wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?