Warum hat der "The Amazing Spiderman" (2014) ein Web Shooter?

4 Antworten

Hat weniger mit Logik sondern eher mit Paralleluniversen zu tun. In Amazing Spiderman bekam Peter Parker durch den Biss lediglich die Fähigkeit an Wänden zu Krabbeln.

Während in die Spiderman Filme mit Tobey Maguire eine andere Comic Vorlage der Spinne  benutzen.

Ich merke grade dass mein Teenagerwissen darüber langsam Verblasst, ansonsten könnte ich dies ausführlicher erklären :D

Wie man schon zuvor gesagt hat, dass das die Netze aus seinem Handgelenk kommen war nur in den 3 Filmen so. In den Comics hat Peter Parker die Fähigkeiten an Wänden zu klettern, super stark, usw. Und da er ein Genie im Bereich der Wissenschaft ist, hat er wie in Amazing Spiderman gezeigt wurde, die Netz-shooter selbst gebaut.

Im Comic hat er ebenfalls diese webshooter. Das er die Netze aus den Handgelenken schießt war nur in den 3 Filmen mit tobey maguire als spiderman der Fall. In den amazing Spiderman ist es jedoch wie ursprünglich im Comic. Wieso des so ist wurde nicht begründet.

Wer waren Harry und sein Vater in The Amazing Spiderman 2?

Hallo :) Also ich habe mir gestern den zweiten Teil von The Amazing Spiderman gesehen und da stirbt dann am Anfang der Vater von Harry und der hat ja noch Krallen und so und war der Obertyp von Oscorp. War er die Echse (The Lizard) aus dem ersten Amzaing Spiderman? Mich hat das ziemlich verwirrt denn im ersten Teil war das ein anderer Schauspieler von der Echse. Und warum wird Harry am Ende zum Green Goblin? Er hat doch spinnengift eingenommen? Hoffe ihr könnt mich aufklären Lg DelfinLena

...zur Frage

welcher spider man ist der in den bekannten filmen?

Es gibt ja mehrere spider man. the amazing spider man. the spectacular spider man und pipapo, die alle in parallelwelten spielen, soweit ich das verstanden habe. http://de.wikipedia.org/wiki/Spider-Man#Comic-Serien

Meine frage ist nun: ist der spider man aus den filmen jetzt amazing oder spectacular oder unlimited oder welcher?

die frage stellte sich mir grade als ich den trailer zum neuen spider man film "The amazing spider man" sah. wenn jetzt the amazing spider man rauskommt, ist dann der spider man den wir kennen der spectacular?

den im neuen trailer wird peter parker auch ganz woanders von der spinne gebissen. im ersten spider man wird er ja noch in einem museum gebissen. im trailer nciht. kann mich einer aufklären?

...zur Frage

Spiderman - Filme reihenfolge

Habe noch nie wirklich spiderman filme geschaut :

Was sind die Unterschiede zwischen Spiderman 1-3 und The Amazing Spiderman? Womit soll ich anfangen ?

...zur Frage

Reihenfolge der Spidermanfilme?

Der erste von den neuen Spidermanfilmen ist ja The Amazing Spiderman und der zweite The Amzing Spiderman 2 und wie geht es weiter? Und wann kommt Spiderman Homecoming?

...zur Frage

Unterschied zwischen den "Spiderman"-Filmen und den "The Amazing Spiderman"-Filmen?

Die Handlung ist doch die selbe, oder verstehe ich das falsch? Danke im Voraus;)

...zur Frage

Spiderman the rise of electro. Gwen tot? Hört spiderman auf!?!

Ich habe gerade the amazing spiderman 2 geschaut (the rise of electro) ich habe den Film nicht ganz fertig geschaut. Konnte nicht mehr, nun will ich wissen: IST GWEN WIRKLICH TOT?! Ich habe immer so eine gewisse Hoffnung, dass meine liebste Figur über lebt aber ich kann einfach nich warten bis ich den Film fertig schauen kann. BITTE sagt mir ob Gwen wirklich tot ist und ob es noch einen dritten Teil gibt? In dem sie wieder auf ersteht oder so? und hört spiderman auf spiderman zu sein? Bitte helft mir, ich bin einfach zu neugierig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?