Hast du den Film gesehen?

Um die Echsen-Mensch Hybride zu erschaffen wurde eine spezielle Gleichung genutzt.
Aus eben dieser Gleichung wurde gleichzeitig auch das Gegenmittel erzeugt.

Da die Gleichung nur zur Erschaffung von Echsen-Hybride genutzt werden konnte, wurden auch nur jene Mutationen rückgängig gemacht und nicht die Spinnen-Mutationen.

...zur Antwort

SPOILER

Sie gestehen sich ihre Liebe in 1x15 und küssen sich, aber Barry reist in der Zeit zurück und somit wird der Kuss auch rückgängig gemacht.
Iris bleibt mit Eddie zusammen.
Nachdem Iris nach dem Staffelfinale von Staffel 1 wieder Single ist nachdem Eddie gestorben ist, ist sie in der gesamten 2. Staffel wieder Single und verliebt sich immer mehr in Barry. Im Staffelfinale von Staffel 2 küssen sie sich, Barry reist in der Zeit zurück und der Kuss ist nie geschehen.
In der 3. Staffel kommen sie dann schon zu Anfang zusammen.

...zur Antwort

Weil er jeden Moment wie in Zeitlupe wahrnehmen kann. Sollte es nun sein, dass ihn die Trägheit daran hindert eine Kurve zu laufen, legt er einfach schnell seinen Tiefpunkt so, dass er wie ein Motorrad um die Ecke kommt.

Außerdem gibt es noch etwas namens "Speed-Force-Aura" welche zu einer Veränderung vieler physikalischer Gesetze während des Laufens kommt.

...zur Antwort

Mit Mittel- und Ring Finger betätigt er den Webshooter, und wenn anschließend der Faden geschossen kommt, greift er ihn mit dem schon ausgestreckten Zeigefinger.

Abgesehen davon ist es einfach die typische Bewegung, weshalb man sie einfach beibehält.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.