Spiderman - Homecoming. Erklärung zum Vorgeschehen?

2 Antworten

Es gibt eine Theorie dass die Radioaktive Spinne von Stark Industries Produziert wurde also von Tony Stark. Da es in dem Universum ja Oscorp nicht gibt. In No Way Home hat Ja Norman Osborn gesagt, "Ich ging Nachhause und sah dass dort jemand anderes drinnen Wohnt".

Tony hatte möglicherweise Schuldgefühle dass Peter von der Spinne gebissen wurde und wollte nicht das Peter so eine Große Last Tragen muss, da Er ja ein Kind ist und wollte deshalb für Peter eine Mentor/Vater Figur sein, dass Peter auf dem Richtigen Weg bleibt.

Ne hast nichts verpasst. Die Geschichte ist und bleibt die Selbe wie in der Spiderman Reihe mit Tobey Maguire und die Spiderman Reihe mit Andrew Garfield. Deshalb übersprang man absichtlich die Vorgeschichte in der Spiderman Reihe von Tom Holland, weil die Macher der Meinung waren das die Leute bestimmt nicht noch ein drittes Mal Bock auf die selbe Vorgeschichte haben.

TheGOAT19421701  22.08.2022, 21:36

Nein nur beim MCU Universum wurde Peter Parker von einer Spinne von Stark Industries gebissen und nicht Oscorp

TheGOAT19421701  22.08.2022, 21:39
@ZoeyPauk

Ich sag Ja nichts 🤦‍♂️🤷‍♂️. Ja, bei Tobey und Andrew Spider Mans war es die Spinne von Oscorp.