Kennt noch jemand gute Marvel filme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guardians of the galaxy ist ein absolutes muss!

Ansonsten noch die beiden Thor Filme,Hulk,  Men of Steel, Green Lantern, Fantastic 4 ( zumindest Rise of the Silversurfer ), Dark knight rises und ganz frisch Deadpool..

PatrickLassan  22.03.2016, 07:09

Dark Knight Rises ist DC

Man of steel und Green Lantern übrigens auch.

Schau mal bei den DC Serien auf ProSieben vorbei: The Flash, Supergirl, Gotham

Auf jeden Fall, obwohl sie nicht richtig zu Marvel gehören, die "Nebenfilme" wie Kingsman und Kick-ass. Die hab ich auch geguckt als ich alle Marvel Filme durch hatte

Stehst Du nur auf Marvel ? Also ich sehe gerne die DC Serie The Flash.

Donaldman
Fragesteller

Marvel und dc sind doch fast das gleiche aber bin nicht so der Batman Fan falls das DC ist.

sgn18blk  23.03.2016, 03:02

Batman ist nicht gleich DC. DC ist ein Universum und Batman eine Figur. Ich würde Dir raten mal einen Blick auf das DC Universum zu werfen. The Flash ist echt Hammer, wie healey schon sagt.

Ant-Man, Guardians of the Galaxy. Gibt es beides auf DVD / Blu Ray ! In den nächsten Jahren kommen dann noch andere Marvel Figuren ins Kino z. B. Aquaman oder Black Panther ! Ant-Man habe ich im Kino gesehen der war cool ! Ant-Man gehörte schon in den Comicheften zu den Gründungsmitgliedern der Avangers !

Flimmervielfalt  21.03.2016, 23:12

Aquaman ist DC. Das Marvel Pendant ist der Submariner. ...und der kriegt keinen Film

Donaldman
Fragesteller

Habe jetzt ein paar Filme vergessen ant-man kannte ich leider auch schön und ich habe jeden Film mindestens zwei bis drei mal gesehen. Irgendwann kann man nur noch auf die neuen Filme warten :/

healey  21.03.2016, 23:16
@Donaldman

Stimmt, Aquaman erscheint im Batman gegen superman Film der am 24. 3 . 2016  in die Kinos kommt !