Kennt noch jemand gute Marvel filme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guardians of the galaxy ist ein absolutes muss!

Ansonsten noch die beiden Thor Filme,Hulk,  Men of Steel, Green Lantern, Fantastic 4 ( zumindest Rise of the Silversurfer ), Dark knight rises und ganz frisch Deadpool..

Dark Knight Rises ist DC

Man of steel und Green Lantern übrigens auch.

0

Ant-Man, Guardians of the Galaxy. Gibt es beides auf DVD / Blu Ray ! In den nächsten Jahren kommen dann noch andere Marvel Figuren ins Kino z. B. Aquaman oder Black Panther ! Ant-Man habe ich im Kino gesehen der war cool ! Ant-Man gehörte schon in den Comicheften zu den Gründungsmitgliedern der Avangers !

Aquaman ist DC. Das Marvel Pendant ist der Submariner. ...und der kriegt keinen Film

1

Habe jetzt ein paar Filme vergessen ant-man kannte ich leider auch schön und ich habe jeden Film mindestens zwei bis drei mal gesehen. Irgendwann kann man nur noch auf die neuen Filme warten :/

1
@Donaldman

Stimmt, Aquaman erscheint im Batman gegen superman Film der am 24. 3 . 2016  in die Kinos kommt ! 

0

Auf jeden Fall, obwohl sie nicht richtig zu Marvel gehören, die "Nebenfilme" wie Kingsman und Kick-ass. Die hab ich auch geguckt als ich alle Marvel Filme durch hatte