SUCHE GUTE SUPERHELDEN FILME!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Batman Filme von Tim Burton sind sehr gut, auserdem sehr gut gefallen haben mir Watchmen, Hellboy, Kick-Ass und selbstverständlich die Superman Filme.

The Dark Night (=Batman)

Hier mal ein paar der besten Superhelden Filme aller Zeiten laut Rotten Tomatoes:

  • The Dark Knight = 94%
  • Iron Man = 93%
  • Spider-Man 2 = 93%
  • Marvel's The Avengers = 92%
  • Spider-Man = 89%
  • X2: X-Men United = 88%
  • X-Men: First Class = 87%

Demnächst wirst Du Alle Superhelden Filme auf superheldenfilme.org finden können. Außerdem alle News zu kommenden Superhelden-Verfilmungen.

trasy1001
Fragesteller

Danke für die Auflistung ;) Aber die hab ich natürlich alle schon lange gesehen ;) ... Ich werde mich mal auf der Seite umschauen! Lg trasy1001

Also die X-Men und Wolverine Filme gehören eindeutig zu meinen Lieblings Filmen :D Ich finde du kannst sie auf jeden Fall mal anschauen ^^ Und sonst kenne ich noch the green Hornet :D Der hat zwar keine Superkräfte oder so aber der is auch irgendwie lustig ;)

MFG MarvelGirl

Avengers,punisher, blade, xmen,daredevil,hellboy,captain america,hulk,thor, wolverine