Wo mit den Iron Man Comics anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht, welche Reihe meine beiden Vorredner meinen, es gibt wohl unterschiedliche mit dem Titel "The Invincible Iron Man". Da Du auch gemeint hast, man käme nicht an die alten Comics, kann ich Dir das Gegenteil zeigen: Falls Du der englischen Sprache mächtig bist, gibt es die Reihe "Marvel Masterworks The Invincible Iron Man". Darin sind die originalen und allerersten Iron Man-Comics aus den 60ern enthalten. Sind allerdings nicht so günstig. Hier mal jeweils die gebundene und die Taschenbuchausgabe:

http://www.amazon.de/Marvel-Masterworks-Invincible-Iron-Printing/dp/0785191356?ie=UTF8&keywords=invincible%20iron%20man&qid=1463924628&ref_=sr_1_9&sr=8-9

https://www.amazon.de/Invincible-Iron-Vol-Marvel-Masterworks-ebook/dp/B00AAJR0UO?ie=UTF8&keywords=invincible%20iron%20man&qid=1463925028&ref_=sr_1_20&sr=8-20

Danke für die Auszeichnung :-)

0

wenn du einsteigen willst empfehle ich dir die invincible iron man Reihe

ja invicible iron man