Welcher ist euer Lieblings Marvel Charakter?

Nils1523  22.05.2022, 00:55

nur MCU oder ganz Marvel?

fabianGsp
Fragesteller

Ganz Marvel also auch X-Men usw.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Molly Hayes aus den ersten Runaways

Jessica Jones aus Alias, nicht die weichgespülte Nudel aus "The Pulse"

Old Man Logan

Psylocke

Gambit aus den 90ern

Charles Xavier

Emma

Jean Grey

Magneto

Thor habe ich auch. Außerdem Captain America, Wolverine, Black Widow und der Punisher. Eine kleine Schwäche habe ich noch für She-Hulk.

Bin ein ziemlicher Laie was das angeht und kenne im Grunde nur die Filme. Aber ich mag zum Beispiel Drax, Quill, Thor, Loki und Dr. Strange.

LG.

Doctor Strange! Sonst aber auch Spiderman,Black apanther und Loki