Wer ist euer Lieblings Film/Serie. charakter?

3 Antworten

Also bei StarWars habe ich jetzt nichts einen bestimmten aber finde Mando( aus mandalorien) oder Grogu ist sehr niedlich. Asoka ist auch sehr cool. Aus Stranger Things finde ich ja Steve am besten. Weil ich finde ihn sehr witzig und sympathisch.

LG Lavendelwind

Hallo,

  • Ninjago, alle hauptcharaktere
  • Miraculous, weitestgehend alle Charaktere
  • Highschool DxD, die Hauptcharaktere
  • Bleach, die Hauptcharaktere aber besonders Shinji und Ichigo. Warum... Finde sie einfach nur cool
  • Dragons (hauptstaffel und Fortsetzung), die Hauptcharaktere
  • (Digimon, bis jetzt noch niemanden)

Lg

Aliens Sigourney Weaver, einfach cool. Mehr braucht man nicht sagen