Wie findet ihr die Serie Cobra Kai? Und welchen Charakter mögt ihr am liebsten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe diese serie🤩 am liebsten mag ich die frau von dem netten gegner typ.. die eine reiche.. und den schüler mit den gefärbten haaren vom gegner

Gut.Der beste Charakter ist LaRousso. Ich fand aber Peyton List damals als Holly Hills irgendwie besser, der Charakter passt nicht zu ihr

ich mag die Serie sehr, da ich selber Karate treibe und es ist immer amüsant zu sehen wie dramatisch die Kämpfe dann immer dargestellt werden. Freu mich schon auf die 5. Staffel. ✨

Am liebsten mag ich Samantha Larusso und Tory Nickels