Wie steht ihr zu Cobra Kai?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Was ist Cobra Kai? 52%
Mag ich sehr 26%
Absolute Lieblingsserie 17%
Mag ich 4%
Ganz ok 0%
Mag ich überhaupt nicht 0%
Kompletter Trash 0%

5 Antworten

Mag ich

Ich finde es sehr lustig, weil alle Drama-Aspekte die ich vorhersagte eingetroffen sind. Aber da der Rest so viel Spass macht, kann ich mit der Vorhersehbarkeit leben.

Absolute Lieblingsserie

Würde ich sagen wenn stranger things nicht wäre.

Ich liebe die Serie aber stranger things ist besser.

Die karate Szenen cool

Mag ich sehr

Meine 3. Liebste Serie! Toll! Und Staffel 4 hat mich vollkommen überzeugt! Es ist so spannend und witzig! Meine Reihenfolge der Lieblingsstaffeln:

  1. Staffel 1
  2. Staffel 4
  3. Staffel 2
  4. Staffel 3
Mag ich sehr

Ein Stück Kindheit zum Leben erwacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 11 Jahre Kyokushin (Vollkontaktkarate) betrieben
Mag ich sehr

Freu mich schon auf die 5. Staffel