Wie findet ihr Cobra Kai (Netflix)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geil 82%
Lächerlich mit den Kindern die Karate können 18%

3 Antworten

Geil

Beides eigentlich. Die Serie ist total lächerlich, cheesy, over the top und nichts ergibt einen Sinn. Anscheinend gibt es nicht einmal Polizei in diesem Universum.

Aber trotzdem mag ich die Serie, weil sie dadurch irgendwie verdummt lustig ist. Zudem mag ich auch, dass jeder seine eigenen Motive hat und es kein Gut und Böse gibt. Ja Silver ist schon irgendwie nur böse, aber trotzdem wird ansonsten jede Sichtweise beleuchtet. Tja die Serie ist vollkommen dämlich aber irgendwie trotzdem unterhaltsam.

Mittelmässig fehlt in der Auswahl.

Ich finde es schade, dass wer auch immer beim Drehbuch dafür verantwortlich war, sämtliche Klischees zusammengepackt hat die man in 0815 Soaps finden kann. Als Liebhaberin von Kitsch und Drama kann ich meinem Mann bereits sehr genau sagen, welche Wendung auf der Beziehungsebene als nächste kommt.

Wir sehen uns Cobra Kai eigentlich nur an, weil wir die alten Filme sehr schätzen und wir uns freuen wenn Rückblenden eingebaut werden.

Geil

Man darf es nicht zu ernsh nehmen. Seht es als comic oder abgedrehtes marvel anime like projekt und ihr habt euer spass