Sind Johnny Lawrence und John Krees Freunde in Cobra Kai?

2 Antworten

...dann möchte dir hier doch bitte niemand die Serie verderben, indem er den weiteren Verlauf der Handlung verrät, stimmt' s ? Das wäre ja genau so spannend, als wolltest du dir die Aufzeichnug eines Fußballspiels anschauen, das du verpasst hattest, - und vorher verrät dir jemand das Ergebnis - !

Du darfst also gespannt sein.

Ich hatte große Freude an der Serie - und war übrigens damals (1984) bei der Ausstrahlung des ersten Teils im Kino. Da war ich gerade 20 - Kinder wie die Zeit vergeht!

Inspiriert von "Mr. Miyagi" hatte ich mich damals entschlossen, Karate zu lernen - und war später selbst von 1999 bis 2010 Übungsleiter.

Viel Spaß weiterhin und good luck! Oss !

Woher ich das weiß:Hobby – 1. Dan Shotokan-Karate, ehem. Übungleiter

Naja. Nicht wirklich. In Staffel 1 Folge 9. Aber nur für einen halben Tag. Und in Staffel 2 Folge 9. Aber wieder nur für eine Nacht.