Cobra Kai Staffel 6?

4 Antworten

Ja es wird eine Staffel 6 geben also 6-9 staffeln werden schon geben ein paar denken das 6 staffel ende ist aber stimmt nicht

Skyler0003
Fragesteller

Woher beziehst du diese Information?

Je länger das Warten desto unwahrscheinlicher.

Die Darsteller werden nicht jünger. Damit meine ich weniger die jungen, mit Make-up kann man selbst aus 30jährigen noch glaubhafte 18-jährige machen. Meine Sorge gilt Martin Cove, während wr in den ersten Staffeln noch überraschend fit mitgekämpft hat, gab es in Staffel 5 keine großen Action Szenen und er bewegte sich weitaus klappriger. Er geht auf die 80 zu und wird nicht jünger. Ohne ihn ist für mich aber Staffel 6 nicht denkbar.

Könnte schon sein! Wäre schon toll! Hmmm ich würde sagen 65% noch eine 35% keine mehr! Aber in einem halben Jahr wissen wir es vermutlich!