Cobra Kai Staffel 6?
Guten Abend,
ich hab gestern Cobra Kai Staffel 5 geschaut, die echt geil ist, und jetzt möchte ich wissen, ob ihr glaubt, dass es eine Fortsetzung gibt?
Dafür spricht, dass dieses eine Turnier noch stattfindet. Dagegen allerdings, dass Silver wohl alle Schülerinnen und Schüler verloren hat. Womöglich auch die Senseis. Auch dafür spricht, dass Anthony, der Bruder von Sam, mit Karate begonnen hat und es evtl. Kenny heimzahlt. Auch dagegen spricht, dass es nicht mehr viel gibt. Kreese ist zwar raus aus dem Knast, aber er wird wahrscheinlich Cobra Kai nicht wiedereröffnen, da er wegen Johnny bereits anfing zu heulen. Denk ich jedenfalls.
Also, wie lauten eure Vermutungen?
Liebe Grüße :)
4 Antworten
Ja es wird eine Staffel 6 geben also 6-9 staffeln werden schon geben ein paar denken das 6 staffel ende ist aber stimmt nicht
Kannst du mir die Quelle zukommen lassen?
Je länger das Warten desto unwahrscheinlicher.
Die Darsteller werden nicht jünger. Damit meine ich weniger die jungen, mit Make-up kann man selbst aus 30jährigen noch glaubhafte 18-jährige machen. Meine Sorge gilt Martin Cove, während wr in den ersten Staffeln noch überraschend fit mitgekämpft hat, gab es in Staffel 5 keine großen Action Szenen und er bewegte sich weitaus klappriger. Er geht auf die 80 zu und wird nicht jünger. Ohne ihn ist für mich aber Staffel 6 nicht denkbar.
Könnte schon sein! Wäre schon toll! Hmmm ich würde sagen 65% noch eine 35% keine mehr! Aber in einem halben Jahr wissen wir es vermutlich!
Woher beziehst du diese Information?