Freut ihr euch auf Cobra Kai staffel 6?

4 Antworten

Auf jeden Fall. Eine tolle Serie. Ich habe sie vor Kurzem nochmal komplett durchgekuckt, inkl. Karate-Kid-Filme.

Ab 15. Mai soll der erste Teaser rauskommen. Die Dreharbeiten sollen in die Endrunde gehen. Es kommt ja auch ein neue Karate-Kid-Film, der ggf. sogar vor der Ausstrahlung von Cobra Kai 6 erscheint.

Ich hoffe, dass eine andere Produktionsfirma Cobra Kai dann auch noch ein paar Staffeln weitermachen lässt. Wär ja wieder was für Sony, das die ersten 2 Staffeln produzierte ...

Es ist wie bei allen Serien: Man will wissen wie es weiter geht, weil der Plott so geschrieben ist ohne ein echtes Ende. Freuen ist nicht der richtige Ausdruck, aber neugierig trifft es.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Leider ist inzwischen sehr viel Zeit ins Land gezogen und man müsste sich alle Staffeln noch einmal anschauen, um wieder reinzukommen.

Bleibt abzuwarten, ob und wie das Älterwerden der jungen Darsteller in der letzten Staffel funktioniert.

Ja wann kommt die?

Woher ich das weiß:Hobby
Loewenblut11
Fragesteller

soll glaube ich mitte ende diesen jahres kommen....