Cobra Kai Staffel 6?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julie Pierce wird zurückkehren und versuchen Daniel das Dojo zu klauen, da er ihrer Ansicht nach Miyagi Do entehrt!! Die wird ihm in Tiger Haltung in den Arsch treten und endlich nen Gürtel verlangen! Selbst Elvis hatte einen!

Nein, keine Ahnung.

Tatsächlich bin ich mir nicht sicher ob es der Serie noch gut tun würde sie fortzusetzen. Freuen würde es mich natürlich! Ich liebe Cobra Kai!

Allerdings hat man jetzt schon sehr viele Dinge abgehandelt. Viele wichtige Figuren aus den alten Filmen wurden bereits zurückgebracht. Die alten Rivalen haben sich vertragen und die Fieslinge wurden mir Erfolg bekämpft.

Klar könnte man noch das kommende Turnier zeigen und vielleicht auch die Rückkehr von Kreese, oder vielleicht sogar den Ausbruch von Terry. Aber ich bin mir nicht sicher ob das immer noch ein spannender Plot wäre. Das wurde ja schließlich alles schon gemacht.

Man müsste sich jede Menge neues Zeug ausdenken um es aufregend und überraschend zu gestalten.

Bisher hat man das aber allerdings wirklich genial gemacht. Also wird denen sicher wieder was einfallen.

Mal schauen, vielleicht würde ich Miguels Vater wieder auftauchen lassen, der ihn dann a la Darth Vader versucht auf seine Seite zu ziehen und ein gewaltiger Kampf zwischen den Karate Nerds und dem Mexikanischen Kartell wird ausbrechen! Hoffentlich ohne MMA Kämpfer, sonst siehts für Miyagi-Fang schlecht aus.

Tomatenveteran  20.08.2023, 14:59

Die 6. Staffel wurde schon bestätigt, leider die Letzte.