Wann kommt Cobra Kai Staffel 6?

2 Antworten

Die 6.Staffel wurde zwar offiziell noch nicht bestätigt, aber kann aufgrund des Erfolges sicherlich von einer weiteren Staffel ausgehen.Da viele Hauptdarsteller zurzeit allerdings mit anderen Projekten beschäftigt sind, kann man davon ausgehen, dass man mit der 6.Staffel erst 2024 rechnen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Es soll eine 6. Staffel geben. Laut ein paar Internetseiten wird diese ggf. auch schon Ende 2023 ausgestrahlt.

Die 6. Staffel soll allerdings auch die letzte Staffel von Cobra Kai sein :(